Unser Sommerfest 2023

Das diesjährige Sommerfest unserer Zimmerei stellte einen besonderen Anlass dar: es bot uns die Gelegenheit, den Teamgeist in einer einzigartigen Umgebung außerhalb des Arbeitsplatzes zu fördern und zu stärken. Die Kombination aus einer aufregenden Cartfahrt auf der malerischen Insel Föhr und einem anschließenden Grillabend in unserer eigenen Firma in Risum-Lindholm bildete dabei den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Erlebnis.

Cartfahren auf Föhr und Grillen in der Zimmerei

Am Morgen des Festes trafen wir uns in unserer Zimmerei in Risum-Lindholm. Gemeinsam begaben wir uns in Richtung Dagebüll, wo uns die Fähre zur Insel Föhr erwartete. Bei der Ankunft auf Föhr führte uns unser Weg direkt zur örtlichen Cartbahn. Nach einer professionellen Sicherheitseinweisung und der Vorbereitung unserer Carts begann die rasante Fahrt, die uns auf eine zweistündige Reise voller Geschicklichkeit und Adrenalin mitnahm.

Rasante Cartfahrt während des Sommerfests von Zimmerei Hasselbrink

Danach fuhren wir mit der Fähre zurück nach Dagebüll und anschließend zu unserer Zimmerei in Risum-Lindholm. Dort erwartete uns bereits der Duft von frisch Gegrilltem. Der gesellige Grillabend ermöglichte es uns, uns zu entspannen, den Tag Revue passieren zu lassen. Zusätzlich organisierten wir Spiele wie „Wettnageln“, bei dem alle Teilnehmer ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

Unser Betriebsfest 2023 bot uns eine Mischung aus Spannung und Entspannung und gab uns die Möglichkeit, gemeinsam als Team eine schöne Zeit zu verbringen. Wir freuen uns schon darauf, auch im kommenden Jahr wieder zusammen zu feiern.

Teilen:

Weitere Beiträge